Donnerstag, 20. Oktober 2016

Papierlust No.10 ...Adventskalender to go...

...es sind zwar noch gut sechs Wochen, bis zum ersten Dezember...aber mit dem Werkeln von
Adventskalendern kann man nie früh genug beginnen, vor allen mit diesem kleinem Prachtexemplar.
Während des Designteam-Treffen im August in Großostheim, fiel mir dieser Stempel aus der Eigendesignserie sofort ins Auge; "Adventskalender to go". Es war für mich sofort klar, dass er wunderbar zu einer meiner Ideen zum Kit passen würde. Gefüllt ist diese kleine Verpackung mit einer 24-er Blisterpackung Smarties (die Kohlenhydrat-Zufuhr hält sich mit dieser Menge in Grenzen...habe es sogar in der zuckerfreien Variante mit Lutschpastillen:-)
Geschlossen wird sie mit einer Papier-Banderole und einem Stück Farbenmix-Sternen-Webband.
Eine Tag-Stanze, die ich schon seit Jahren besitze und selten benutzt habe (da war die Verpackung noch in rot), kommt in diesem Jahr zum Einsatz. Besonders wenn das Sternchen sich in einem Glitterlook befindet, gibt es jedem weihnachtlichem Projekt den letzten Pepp.

Kreative Grüße
Iris




Buchbindegarn und Quetschperl aus meinem Bestand, alles andere aus dem Papierlust Kit