Sonntag, 26. Oktober 2014

Crop auf der Burg und LO geht doch...

...ich war mal eben weg und zwar zum Crop auf der Burg.
Miriam von momentan hatte gerufen, der Weg war nicht weit
und so habe ich nach langen Jahren mal wieder in einer Jugendherberge
geschlummert....im Sechs-Bettzimmer mit der netten Beate aus Halle.
Es hat sich schon einiges getan, was Ausstattung, Komfort
und Service angeht. 4**** plus hat das Haus und liegt ganz romantisch
und verschlafen in Dietz an der Lahn in Rheinlandpfalz....
...aber der Tee schmeckt immer noch wie vor 30 Jahren :-))

Gut 40 Teilnehmer hatte sich getroffen, um sich mit LO,
Schrift-und Wortspielen, Buchbindung und Tipps zum Fotografieren zu beschäftigen.
Da meine Layout-Erfahrungen gleich null waren, war ich mit dem Ergebnis
meiner ersten Gestaltungen ganz zufrieden....ich werde sie sogar aufhängen.
....und liebe Miriam...es werden nicht die Letzten sein.

Hier die ersten Eindrücke und Ergebnisse:












Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen, bis dahin

Iris